Neuer Koordinator vorgestellt

Der bisherige Koordinator Tobias Klein-Endebrock hat heute sein Amt bei der Ideenwerkstatt Kaiserviertel zur Verfügung gestellt. Er hat in den letzten Jahren wichtige Beiträge für die Organisation geleistet und wird seine Arbeit bis Ende des Jahres fortsetzen.

Die Ideenwerkstatt hat bereits einstimmig einen neuen Koordinator ernannt, der die Arbeit von Tobias Klein-Endebrock fortsetzen wird. Der neue Koordinator Joachim Hoefer ist langjähriges Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt-Ost.

In einer Stellungnahme sagte Tobias Klein-Endebrock: „Es war mir eine Ehre, Teil dieser Organisation zu sein und die Möglichkeit zu haben, mit einem so hervorragenden Team zusammenzuarbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass Joachim Hoefer meine Arbeit nahtlos fortsetzen und der Ideenwerkstatt im Kaiserviertel weiterhin helfen wird, ihre Ziele zu erreichen“.

Joachim Hoefer sagte: „Ich freue mich sehr, der Ideenwerkstatt im Kaiserviertel beizutreten und das Erbe fortzuführen, das Tobias Klein-Endebrock in den letzten Jahren aufgebaut hat. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Team weiterhin innovativ und effektiv arbeiten werden, um den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden“.

Joachim Hoefer wird seine Arbeit im Laufe des Jahres aufnehmen.

Die Ideenwerkstatt Kaiserviertel dankt Tobias Klein-Endebrock für seine hervorragende Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Joachim Hoefer bei der Fortführung ihrer Mission.

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner